Besitzer |
Gattung
/ Bauart |
Betriebsnummer |
|
Bemerkungen
|
|
|
bis
1966 |
ab
1966; (kursive Darstellung für
Wagennummer gemäß aktuellem Fahrzeugregister)
|
|
ehemaligen
Bahnhof Neuenburg Kreis Friesland
(Ehemalige Strecke Varel-Neuenburg) |
BDyg 533 |
|
50 80 82-12 216-1 |
Ausgemustert am 28.2.1993,
letzter Heimatbahnhof Düsseldorf,
Pressemeldung vom 07.08.1993 der NWZ
mit Bild vomTransport an einem Donnerstag per LKW,
erworben durch örtliche Vereine.
|
Arbeitsgem.
Geesthachter Eisenbahn |
Byg
514 |
75
443 |
50
80 29-11 642-5 |
(2)
seit 1991 bei der GE als GE 642;
[ 3 ]
früher Bf. Ulm
(Herst. Aw Neuaubing 1957). |
Arbeitsgem.
Geesthachter Eisenbahn |
Byg
515 |
76 304
|
50
80 29-12 547-5 |
(3)
seit Juni 1997 bei der GE, Indienststellung Sept. 1997 als GE 547
ex.
Tegernseebahn,
ex. Bayrisch
Schwäbische
Museumsbahn e.V. Augsburg |
|
|
|
|
|
unbekannt,
(1) |
Byg 514 |
|
00 80
99-25 135-0
ex.
60 80 99-25
135-7
50 80 29-11
576-5
BD Stuttgart |
Personalwagen
335 am 26.03.93 in Potsdam, bereits ausgemustert.
Der Wagen
wurde zuvor als
Leihwagen eingesetzt und gehörte zuletzt zur BD Karlsruhe/HgF
Offenburg.
[ 3 ] |
Bayrisches
Eisenbahnmuseum Nördlingen |
BDyg 531 |
|
50 80 02-12
002-2 P |
(5) |
AGHE
Arbeitsgemeinschaft
historische
Eisenbahnfahrzeuge e.V. |
AByg 503 |
|
50 80
38-11 323-1 |
[ 8 ]
Betriebsbestand der
NIAG |
AGHE
Arbeitsgemeinschaft
historische
Eisenbahnfahrzeuge e.V. |
BDyg 531 |
|
50 80
82-12 122-1 |
[ 8 ]
Betriebsbestand der
NIAG |
BSW-Gruppe
Rostock, DB Regio AG,
Regionalbereich
Mecklenburg-Vorpommern |
BDyg 533 |
|
50 80 82-13 981-9 |
Rostock Hbf.,
Besichtung im Sommer 2003,
l. Unt.
15.08.96, Potsdam
(BPDX),
ex.
DB-Museum |
BSW-Gruppe Museumstriebfahrzeuge im
Bh Frankfurt:
(zum ET65
gehörend)
|
Byg 515
|
|
865 006-1
ex.
50 80 29-03 005-5
|
Karlsruhe 1959
Leihgabe DB Museum
|
|
|
|
|
|
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
AByg ??? |
34
234 |
|
1993 an EF Bocholt,
dann SVG SVG 7-20
24
Sitzplätze
in der
1. Klasse und 36 Sitzplätze in der 2. Klasse.
Er wurde 1999
in Stuttgart
gekauft und hat Frist bis April 2002 |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
Byg
514 |
75
406 |
|
steht
zur Zeit ohne Frist in Düren - Gürzenich |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
Byg
514 |
75
459 |
|
72
Sitzplätze, 1999 angeschafft, Frist bis April 2002 |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
Byg
514 |
75
594 |
TAG
46 |
zur
Zeit ohne Frist und ohne Inneneinrichtung in Düren -
Gürzenich
abgestellt.
Ab 25.12.62
Wagen TAG 46
der Tegernseebahn |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
Byg
??? |
75
811 |
|
72
Sitzplätze, 1994 angeschafft, Frist bis April 2002 |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
Byg
515 |
76 080
Köl |
50 80
29-12 324-1 |
ohne Frist
abgestellt |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
BDyg
531 |
98
064 |
|
36
Sitzplätze, zur
Zeit in Aufarbeitung. |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
BDyg
533 |
98
210 Köl |
|
ohne
Frist abgestellt |
Dampfbahn
Rur-Wurm-Inde e.V. |
BPw4yge |
98
244 Köl |
|
36
Sitzplätze mit Tischen und ein Serviceabteil. Frist bis April 2002. |
|
|
|
|
|
Museumseisenbahn Hanau e. V.
(bis
Ende 2001 Dampfbahnfreunde
Kahlgrund) |
Byg 515
|
|
50
80 29-12 155-7 |
war
2000 btf. |
|
|
|
|
|
DB-Museum |
AByg
503 |
34
249 |
50
80 38-13 900
ex.
50
80 38-11 314-0 |
[
8 ][ 5 ], (4)
bis
Frühjahr
2003 |
DB-Museum |
AByg
504 |
34
037 |
50
80 38-13 901
ex.
50 80 38-11
482-5 |
[
8 ][ 5 ], (4) in 03/2002 im Freigeländes des VM-Nürnberg
bis 24.02.2006
|
DB-Museum |
Byg
515 |
75
805 |
50
80 29-13 900
ex.
50
80 29-12 049-2 |
[
8 ][ 5 ],
(4)
bis
Frühjahr
2003 |
DB-Museum |
Byg
515 |
75 954 |
50 80
29-13 901
ex.
50 80 29-12
198-7 |
[
8 ][ 5 ],
(4) an Eisenbahnfreunde Betzdorf, Leihvertrag |
DB-Museum |
Byg
515 |
76 240 |
50 80
29-13 902
ex.
50 80 29-12
484-1 |
[
8 ][ 5 ],
(4) an Eisenbahnfreunde Betzdorf, Leihvertrag |
DB-Museum |
Byg
515 |
76 303 |
50 80
29-13 903
ex.
50 80 29-12
546-7 |
[
8 ][ 5 ],
(4) an Eisenbahnfreunde Betzdorf, Leihvertrag |
DB-Museum |
BDyg 533 |
98 262 |
50 80
82-13 981-9
ex.
50 80 82-12
270-8 |
das
Packabteil
wurde zur Bar mit Theke umgebaut,
zwischen
den
2. Kl. Sitzbänken wurden Tische montiert.
[
8 ] an BSW-Gruppe
Rostock,
Derzeitige
Nutzung
für lokale Veranstaltungen,
die
Polster
der 2. Kl. wurden mit "DR" - Stoffen neu bezogen.
(alter-DB-Keks,
aber Aufschrift Aw Potsdam,
Besitz
DR Regio
AG RB MVP).
|
|
|
|
|
|
DGEG
Neustadt [a] [b] |
B4yge-58 |
76
382 Karlsruhe |
60
80 99-25 142-3 |
Neustadt, btf.,
Drehgestelle Minden-Deutz leicht,
Bauart Byg 515, Bj. 1960, Zugang 1993
|
H.-S. Eckhardt
|
|
|
50 80 82-12 247-6
|
leiweise DGEG
|
DGEG
Neustadt , http://www.eisenbahnmuseum-neustadt.de/
Museumszug
Kuckucksbähnel -> Fahrzeuge -> Wagentabelle http://www.eisenbahnmuseum-neustadt.de/images/B4y.htm
|
BDyg
533 |
98
234 Karlsruhe |
50
80 82-12 324-3 |
Neustadt,
btf.,
ursprünglich alte Drehgestelle,
neu MD-Drehgestelle Westwaggon 1961,
BPw4yge-56b der letzten Serie,
Bj. 1959, Zugang 1994 |
|
|
|
|
|
Eifelbahn |
BD4yg |
|
50
80 82-12 091-8 |
am 16.09. 2003 an NTB
|
|
|
|
|
|
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
AByg
503 |
|
50
80 38-11 446-0 |
Im
Mai 2003 vom Historischen Eisenbahnverein Plattling erworben. |
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
B4yg |
75
954 Köl |
siehe DB |
btf.,
beim DB
Museum angemietet |
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
B4yg |
76
240 Köl |
siehe
DB |
btf.,
beim DB Museum angemietet |
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
B4yg |
76
303 Köl |
siehe
DB |
btf.,
beim DB Museum angemietet |
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
B4yg |
|
|
in
Aufarbeitung bei der Fa. Kiffe |
Eisenbahnfreunde
Betzdorf [a] |
BPw4yg |
98
069 Köl |
50
80 82-12 069-4 |
btf.,
Ende 2000 von der Firma EBM übernommen, in Ep. III-Beschriftung |
|
|
|
|
|
Eisenbahn-Tradition
e.V., Lengerich/Westf. |
BPw4yge-56b |
98
290 Münster |
|
Tanzwagen,
1993 von der DB ausgem. Ist das die DB-Nr (bis 1966) |
Kneipe
"Villeexpress" |
Byg
514 |
|
60
80 99-25 138-1
[ 3 ] |
Personalwagen
335 [ 3 ];
Erftstadt-Liblar,
Wagenansichten unter
(Bilder
"Der
Biergarten " "Der Zug im dunkeln") |
http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de/ |
B4y |
75
406 |
|
Bauart
514,
ohne
Inneneinrichtung übernommen,
zur
Zeit in Nürnberg Nord-Ost,
war
zuvor in einer amerikanischen Kaserne abgestellt,
ex.
DRWI. |
http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de/ |
B4y |
75
686 |
|
Bauart
514,
seit
2000 btf.
und im Einsatz. |
http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de/ |
BD4y |
98
133 [ 3 ] |
50
80 82-12 171-8
[
3 ] |
Bauart 532,
seit
2000 btf.
und im Einsatz.
[
3 ] ex. Allgäu-Zollern-Bahn
ex.
Bf. Frankfurt/M.
Herst.
Aw Neuaubing
1958. |
http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de/ |
AByg
504 |
34
037 |
50
80 38-13 901
ex.
50 80 38-11
482-5 |
Zugang FME am 24.02.2006,
ex. VM-Nürnberg (Freigelände)
|
Gasthaus
im alten Güterschuppen |
BDyg
531 |
|
50
80 82-12 053-8 |
Konstanz |
Gasthaus
im alten Güterschuppen |
BDyg
531 |
|
50
80 82-12 065-2 |
Konstanz |
Tom
Astor |
Byg
515 |
|
50
80 29-12 526-9
[ 3 ] |
ex.
Heimatbahnhof: Würzburg [ 3 ];
Schmallenberg,
hinter dem Tapetenhaus Vollmert,
Konferenzraum
des Countrysängers und Musikproduzenten "Tom Astor" |
Historische
Eisenbahn Plattling e.V. |
AByg
503 |
|
50
80 38-11 446-0 |
Im
Mai 2003 an Eisenbahnfreunde Betzdorf verkauft. |
Liebfrauenschule
Ratingen
Erzbischöfliche Realschule für
Mädchen
(Bild des Wagens in der Rubrik "Unterricht - Grosse Pause")
|
BDyg 531
|
|
50 80 82-12 061-1 |
Standort Ratingen, dient als Pausen-Aufenthaltsraum. Zustand außen bis auf Sperrgitter an den Gepäckraumtüren und einer angebauten Treppe zum Betreten der "Cafeteria" unverändert.
|
Museumsbahn
Bremerhaven Bederkesa |
AB4yg |
|
|
|
Museumsbahn
Bremerhaven Bederkesa |
Byg
514 |
75
597
Bf.
Ludwigshafen |
50
80 29-11 795-1 |
Herst.
Aw Neuaubing 1958; (alle Angaben [ 3 ]) |
Museumsbahn
Bremerhaven Bederkesa |
BPw4yg |
|
|
|
Museumsbahn
Bremerhaven Bederkesa |
AByg
503 |
34
249 |
50
80 38-13 900
ex.
50
80 38-11 314-0 |
zuletzt in
Neumünster
abgestellter 4yg-Wagen des DB Museums, im Frühjahr 2003 an
Museumsbahn
Bremerhaven - Bederkesa. |
Museumsbahn
Bremerhaven Bederkesa |
Byg
515 |
75
805 |
50
80 29-13 900
ex.
50
80 29-12 049-2 |
zuletzt in
Neumünster
abgestellter 4yg-Wagen des DB Museums, im Frühjahr 2003 an
Museumsbahn
Bremerhaven - Bederkesa. |
|
|
|
|
|
Museumseisenbahn
Küstenbahn Ostfriesland |
BD4yge |
|
50
80 82-12 038-9 |
[
8 ] bezeichnet mit MKO 41,
guter,
betriebsfähiger
Zustand,
gehört
zu der ständig im Einsatz stehenden Zuggarnitur |
|
|
|
|
|
DBK
Historische Bahn e.V.
(bis Dezember
1999 Dampfbahn
Kochertal e.V.) |
BPw 4yge |
98 124 Kar |
75 80 82-11 006-8 D-GfE
50
80 82-12
163-5 |
umgebaut
aus Wagen 042 240
Reg
1959 AW
Neuaubing, Bauart
532,
1997 Zugang
beim MECL,
2002 seit
Sommer DBK, ohne
Frist und Inneneinrichtung,
Lagerraum
|
DBK
Historische Bahn e.V. |
BPw 4yge |
98
261 Nür |
50
80 82-12
269-0 |
1959 AW
Neuaubing, Bauart 533,
1997 Zugang
beim MECL,
2002 seit
Sommer DBK, ohne
Frist und Inneneinrichtung,
Verkauft an Unterländer Eisenbahnfreunde
Heilbronn
|
DBK
Historische Bahn e.V. |
B4yg |
75 684 Stg,
ex. 75 684 Sbr |
75 80 29-11 004-9 D-GfE
50
80 29-11
879-3 |
umgebaut
aus Wagen 0252096
Ffm,
1958 AW
Neuaubing, Bauart
514
1995 Zugang
beim MECL,
2002 seit
Sommer DBK, aufgearbeitet
und betriebsfähig |
DBK
Historische Bahn e.V.
|
B4yg
|
75
869 Stg |
75 80 29-11 005-6 D-GfE
50
80 29-12
113-6
|
72
Sitzplätze; betriebsfähig
zuvor DRWI (von 1994 bis ....)
|
DBK
Historische Bahn e.V. |
AB4yg |
34 082 Stg |
75 80 38-11 002-2 D-GfE
50
80 38-11
148-2 |
betriebsfähig;
24
Sitzplätze in der
1. Klasse und 36 Sitzplätze in der 2. Klasse.
zuvor DRWI (von 1994 bis ....) |
DBK
Historische Bahn e.V. |
BD4yg
|
98 094 Stg
|
75 80 82-11 005-0 D-GfE
50
80 82-12
094-2
|
in Aufarbeitung; ab Saison 2012 einsetzbar;
zuvor DRWI |
|
|
|
|
|
Nassauische
Touristik-Bahn e. V. |
BDyg
531 |
98
079 Mz |
50
80 82-12
079-3 |
[ 8 ]
btf., letzte Unters.
15.05.1997,
zus. um
Webasto-Heizung
und herausnehmbare Tische zw. den Sitzen ergänzt, ansonsten
Originalzustand.
ex. DB, Bw
Regensburg, Zugang
1989,
gebaut AW
Neuaubing 1958,
am 25.06.2003
ausgebrannt, ursprünglich zur Verschrottung vorgesehen;
Stand 06.2011: Weiternutzung zunächst als Lagerwagen.
Künftiger Einsatz als Werkstattwagen bzw. Hilfsgerätewagen ist nicht ausgeschlossen.
|
Nassauische
Touristik-Bahn e. V. |
BDyg
531 |
98
091 |
50
80 82-12 091-8 |
Ersatz
für den ausgebrannten BD4yg,
am 16.09. 2003 von der
Eifelbahn aus Gerolstein übernommen.
|
Nassauische
Touristik-Bahn e. V. |
B4yg-58 |
76
085 Mz |
50
80 29-12 329-8 |
[
8 ] btf., letzte Unters. 15.06.1997,
zus. um
Webasto-Heizung
und herausnehmbare Tische zw. den Sitzen ergänzt,
ansonsten
Originalzustand.
ex. DB, Bw
Darmstadt, Zugang
1993,
gebaut AW
Karlsruhe 1960,
am 25.06.2003
ausgebrannt, die Wiederaufarbeitung hat begonnen.
|
Mandys
Raststätte,
Heidelberg, Montpellier-Brücke |
BDyg |
|
|
[ 4 ] rot,
in Längsrichtung
aufgeschnitten u. verbreitert. |
|
|
|
|
|
VEV-Vienenburg |
BDyg
533 |
|
D-HEV 56 80 82-12 296-7
50
80 82-12 296-3
ex. 98 288 |
Vienenburg,
btf. |
|
|
|
|
|
Wanderbahn |
BDyg
531 |
|
50
80 82-12 046-2 |
[
8 ] zuletzt Bf Regensburg |
Wanderbahn |
Byg
515 |
|
50
80 29-12 354-7 |
[
8 ] zuletzt in Kaiserslautern stationiert |
|
|
|
|
|
Wutachtalbahn
e.V. |
B4yge |
75
424 Nür |
50
80 29-11 623-5 |
umgebaut
aus Wagen 041 915 Köln (Rahmen von C4 Abteilwagen),
1957 AW
Neuaubing, Bauart
514,
ex.
Saarländischer
Sommer-Zug,
1997 Zugang
beim MECL,
2002 (?) an
WTB, betriebsfähig,mit
Holzbänken ausgerüstet.
[ 8 ]
1959-68:
B4yge 75 424 Nür (DB),
1968-1988:
Byg515 50 80 29-11 633-5
(DB),
1988-?: ?
(DB-Austellungswagen BD Saarbrücken),
?-1999:
B4yge 75 424 (MECL),
seit 1999:
B4yge 75 424 Kar (Wutachtalbahn e.V.)
|
Wutachtalbahn
e.V. |
B4yge |
75
775 Mü |
50
80 29-12 019-5 |
AW
Karlsruhe, Originalzustand
[ 8 ]
1958-68:
B4yge 75 775 Mü (DB),
1968-?:
Byg515 50 80 29-12 019-5 (DB),
?-?:
60 80 99-25 140-7 (DB-Personalwagen AW München-Freimann),
?-1999:
50 80 02-12 005-5 (BEM Nördlingen),
seit 1999:
B4yge 75 775 Kar (Wutachtalbahn e.V.)
|
Wutachtalbahn
e.V. |
B4yge |
76
148 Mü |
50
80 29-12 392-6 |
AW
Karlsruhe, Originalzustand
[ 8 ]
1960-68:
B4yge 76 148 Mü (DB),
1968-?:
Byg515 50 80 29-12 392-6 (DB),
?-?:
60 80 99-25 141-5 (DB-Personalwagen AW München-Freimann),
?-1999:
50 80 02-12 006-3 (BEM Nördlingen),
seit 1999:
B4yge 76 148 Kar (Wutachtalbahn e.V.)
|
Wutachtalbahn
e.V. |
BPw4yg |
98
304 Tr |
50
80 82-12 312-8 |
1959
AW Neuaubing, Bauart 533
1992 Zugang
beim MECL,
2002 (?) an
WTB, im Einsatz,
Originalzustand
[ 8 ]
1959-68:
BPw4yg 98 304 (DB),
1968-?:
BDyg533 ? (DB),
?-1999:
BPw4yg 98 304 Tr (MECL),
seit 1999:
BPw4yg 98 304 Kar (Wutachtalbahn e.V.)
|
|
|
|
|
|
Landeseisenbahn
Lippe e.V. |
B4yg-56 |
75
548 Mz
|
Nr.
13
ex.
50 80 29 11
747-2
|
[
8 ], (2),
AW
München-Neuaubing
1957
langjähriger
Heimatbahnhof
Ludwigshafen,
letzte
Heimatdirektion bei
der DB Karlsruhe,
stand
ausgemustert im AW
Duisburg-Wedau,
1989 an
Verkehrsbetriebe
Extertal für Verein,
bis 1993 bei
der VBE eingestellt
als "P 5",
1993
Übernahme von
der VBE, Fahrwerks-HU durch die VBE-Werkstatt,
1999
Fahrwerks-HU bei Waggonbau
Kaminski,
1997 ein
Sitzabteil völlig
entkernt/erneuert durch Verein,
2008; Nov. Neulackierung grün. |
Landeseisenbahn
Lippe e.V. |
BPw4yg-56 |
98
045 |
Nr.
12,
ex.
50 80 82 12
045-4 |
[
8 ], (2) ,
letzter
Heimatbahnhof unbekannt,
zuletzt zur BD
Hannover,
abgestellt
Osnabrück,
1992 an Verein,
1993
Fahrwerks-HU in TWE-Werkstatt
Lengerich,
1999 in Hameln
bei Waggonbau
Kaminski HU,
nächste
HU in 2005,
bei Fristverlängerung 2007.
[
3 ] Herst. Aw Neuaubing 1958 |
Landeseisenbahn
Lippe e.V.
zuvor http://www.helios-theater.de/
"THEATERWAGGON"
weitere Infos
unter
http://www.hamm.de/stadtansichten/helios.htm/ | AByg 504 | 34 039 | 50 80 38-11 484-1
ex.
60 80
99-11 083-5 | 2009: "Seit Frühsommer 2009 läuft die Waggonrestaurierung auf Hochtouren, auch
über den strengen und kalten Winter 2009/10. Aus der Theaterwagenzeit
bleibt für die nächsten etwa 18 Monate die Thekeneinrichtung im
1.-Klasse-Bereich bestehen, damit der Waggon unseres Speisewagen
während dessen anstehender HU Ende 2010 vertreten kann. Im
2.-Klasse-Bereich wurden die Anregungen der Studenten der FH Lippe
übernommen und ein völlig neues Einrichtungsdesign verwirklicht." (Quelle: Webseite LEL)
2008; Dez. weitgehend ausgeschlachtet und für Rückbau auf
1. Kl. Abteil sowie
2. Kl. Mehrzweckabteil vorgesehen.
2007; Aug. Übernahme durch LEL
1999; Dez. Theater-Veranstaltungen
seit Dezember
im umgebauten
Reisezugwagen
auf einem
stillgelegten
Gleisgelände
am
Hauptbahnhof Hamm/Westf.
(alter Postbahnhof),
1997; Stuttgart
Hgbf., Sichtung
Theaterwagen,
Aufschrift THEATER
IM ZUG dunkelblau mit Sternchen,
AByg 398,
(aber Bauart 398
= Ausstellungswagen).
|
|
|
|
|
|
Modelleisenbahnfreunde
Hamburg-Walddörfer e.V.
Bilder von der äußerlichen Aufarbeitung findet man in der
Rubrik "Bildergalerie - Renovierungsaktion am Umbauwagen"
|
Byg
514 |
|
60
80 99-25 136-5 |
03/2000 an Modelleisenbahnfreunde Hamburg-Walddörfer e.V. (Mef);
Nutzung als Vereinsheim/Werkstatt und bei Veranstaltungen als
Ausstellungsraum/Speisewagen.
Sichtungen:
04.08.1992 Hamburg-Eidelstedt; ...
zum Bild ...
03.1990: Stuttgart
Diente an der
für die
Nbs. Mannheim - Stuttgart als Büro o.ä..
Heimatdienststelle
war DB
Stg/BÜZ Kornwestheim.
Aufschrift
NEUBAUSTRECKE
MANNHEIM - STUTTGART und BAULENKUNG an den Seitenwänden.
(zweckentfremdeter
Personalwagen
335). |
|
|
|
|
|
Europäisches
Ausland |
|
|
|
|
Corus Stoom IJmuiden, de CSY. in Nederland
http://www.csy.nl/
Die Wagen sind beim Hüttenwerk Corus in IJmuiden in Betrieb.
|
Byg
515 |
|
50
80 29-12 628-3 |
76102, betriebsfähig, Stand 24.09.2006 |
"
|
Byg 515 |
|
50 80
29-12 197-9 |
76101,
betriebsfähig
|
"
|
Byg 516 |
|
50 80
29-03 013-9 |
76103, betriebsfähig |
"
|
Byg
516 |
|
50
80 29-03 006-3 |
76104, betriebsfähig |
"
|
BDyg 532 |
|
50 80
82-12 186-6 |
76105, betriebsfähig |
"
|
AByg 504 |
|
50 80
38-11 486-4
(11 468-4 ?)
|
76109, betriebsfähig |
"
|
BDyg
531 |
|
50 80 82-12 063-7
|
(76063
?), in Aufarbeitung |